Hey Leute... ich hab hier schon ewig nicht mehr geschrieben... aber jetzt ist es wieder so weit... ich brauch Rat. Ganz ganz ganz ganz dringend!!!
MMein bester Freund (wir kennen uns seit 32Jahren!!! und sind dementsprechend wie Geschwister aufgewachsen) hat seit ca 2 Jahren eine neue Freundin. Diese Freundin habe ich bis heute nicht kennen gelernt,was ich ehrlich gesagt auch gar nicht will,DENN... sie kontrolliert ihn wo es nur geht. Sein Handy steht unter dauernder Kontrolle das heidt, alle Nachrichten,emails,anrufe etc gehen auf ihr Handy und sie kann sie lesen und ggf löschen. Er darf keinen Kontakt zu seinen Freunden haben. Sie dagegen nistet sich bei ihm ein und schafft sich einen Tag nach dem sein Kater eingeschläfert werden musste einen Hund an. GEGEN SEINEN WILLEN!!! Die waren mit ihren Freunden vor ein paar Wochen in Australien (er hat totale Flugangst und ihm wurde vom Urlaub erst berichtet nachdem alles gebucht war) und er wollte vom Zwischenstop seine Mum anrufen die wegen der Zeitumstellung nicht so schnell am Handy war. Als sie dann zurück gerufen hat,sagte er nur das er jetzt nicht mehr telefonieren könnte,da seine Freundin das nicht möchte. Mein Dad ist im Juni verstorben. Jetzt ratet mal wer nicht für mich da sein dürfte,weil eine gewisse Person das nicht durfte?! Richtig ER!!! Letzte Woche hat er mich von dem Handy seiner Mum angerufen,damit sie ja nicht mitbekommt,dass er mit mir telefoniert. Ich habe ihn oft genug gesagt wie doof er doch ist und ich nicht verstehen kann warum gerade er sowas mit sich machen lässt. Bitte helft mir... wie hole ich ihn da raus? Ich habe schon über einen fluchtwagen nachgefacht... was kann ich machen? Danke schon mal für eure Antworten