Hej,
ich stehe zurzeit vor einem sehr schwerem Beziehungsproblem. Ich habe gestern schon einmal eine Frage in das Forum gestellt aber jetzt ist das Problem genauer und intensiver.
Situation:
Ich und meine Freundin sind seit ca. 8 Monaten zusammen, vor ca. 1-2 Monaten hatte ich einen Todesfall in der Familie der mich sehr mitgenommen hat. Diese 2 Monate habe ich sie sehr vernachlässigt und ich habe auch gerne wenn wir unterwegs waren nichts gesagt und sie komplett ignoriert, da ich es Psychisch nicht verkraftet habe. Vor den 8 Monaten hatten wir auch nur 2 mal Sex, da ich bei ihr nie gekommen bin und er vor dem Eindringen immer schlaff wurde.
Jetzt geht es mir psychisch besser und ich habe mich von dem Todesfall "erholt, ich akzeptiere es jetzt und habe es verarbeitet.
Meine Freundin hat mir jetzt gesagt, dass Sie seit einigen Wochen extreme Bauchschmerzen hat(Und schonmal ins Koma deswegen gefallen ist), und sie denkt, dass es an mir liegt, da sie es bei ihrem Ex auch hatte, bis Sie mit ihm Schluss gemacht hat.
Vor diesem Todesfall hat sie gesagt, dass es ihr da sehr gut ging mit mir und sie keine Bauchschmerzen hatte.
Sie will jetzt kucken, wie es mir ihren Bauchschmerzen läuft und wenn diese nicht besser werden, dann wird sie sehr wahrscheinlich Schluss machen, hat Sie gesagt.
Da ich den ganzen Todesfall verarbeitet habe, bin ich seit ca. 1-2 Tagen wieder relativ der alte, also so wie vor dem Todesfall.
Sie hat mir auch gesagt, dass sie Angst hat, dass ich sie wieder einfach so ignoriere.
Seitdem ich weiß, dass sie evtl. bald schluss machen wird, habe ich extreme Angst Anfälle(Ich zittere die ganze Zeit an den armen/händen und manchmal Zittert auch der ganze Körper extrem krass).
Problem:
Wir beide wollen diese Beziehung und wir beide Fühlen uns bzw. haben uns vor meiner Psychischen Down Phase extrem gut miteinander Gefühlt. Das einzigste Problem was wir davor hatten, war der Sex.
Ich bin gerade echt überfordert und weiß nicht, was ich machen kann. Wie kann ich ihr helfen, dass die Bauchschmerzen weggehen, oder kann ich ihr überhaupt helfen? Ich liebe diese Person mehr als ich meine Ex Freundinnen je geliebt habe. Ich will sie nicht verlieren und möchte ihr gerne helfen.
Frage:
Was kann ich machen?
UND
Wie kann ich ihr helfen?