Hallo ihr Lieben !
Vor ein paar Monaten habe ich mich von meiner langjährigen (7 Jahre) ersten großen Liebe getrennt und seitdem kann ich den Blick in den Spiegel nichtmehr ertragen !
Ich habe mich schon immer wegen meiner Brust extrem geschämt ( C-D , extrem hängend seitdem ich klein bin) was denke ich auch unterbewusst dazu geführt hat, dass jeder intimer Moment mit meinem Freund zu einer einzigen Qual für mich wurde !
Früher und nach der Trennung habe ich jedoch sehr auf meinen Körper geachtet und relativ viel Sport gemacht was mir allgemein ein gutes Körpergefühl gegeben hat und wodurch mein viel zu kleiner Po auch halbwegs ansehnlich wurde ! Mir ist jedoch aufgefallen dass meine Brust (C-D) durch den Sport nur noch schlaffer wurde und seitdem fühle ich mich einfach Nurnoch schrecklich !! Ich heule jedes Mal wenn ich duschen gehe
weil ich diesem ekelhaften Anblick einfach nicht ertragen kann! Ich würde so gerne Sport treiben um mich wenigstens wieder ein bisschen mehr zu mögen aber wenn das Problem mit meiner Brust dadurch noch schlimmer wird geht das nicht ....! Ich bin so am verzweifeln ! Ich bin 19 Jahre alt und fühle mich so als ob ich in dem Körper einer 70 jährigen nach 3 Schwangerschaften stecken würde !
Ironischerweise weiß ich dass ich auf andere Menschen extremste attraktiv wirke : mein Gesicht ist sehr hübsch, ich bin groß und schlank und habe Kurven und bekomme seitdem ich denken kann Komplimente für mein Aussehen ....nur was soll ich denn tun wenn ich mich nicht so sehe wie mich andere Menschen sehen ?! Außerdem weiß niemand wie meine Brüste wirklich aussehen weil im BH sieht alles gut aus ! Jeder Makel fällt mir momentan 10 mal so schlimm auf , ich habe sogar schon eine schreckliche Falte im Gesicht , mit 19!!?
Ich würde mich einfach so gerne wieder hübsch und sexy fühlen aber seit der Trennung fühle ich mich einfach nur widerwärtig und mein ganzes Leben macht für mich keinen Sinn mehr weil
ich mich so hässlich fühle ..:( !! Ich weine die ganze Zeit und meide jeden männlichen Kontakt weil ich keine Enttäuschung sein will sobald es zu Intimitäten kommt... !
Mein leben ist eine einzige Trauerblase und wenn ich darüber nachdenke dass ich so jung bin und mich schon jetzt so alt und ekelhaft fühle frage ich mich wie das sein soll wenn ich 30/40 Jahre alt werde ?! Vielleicht habt ihr ein paar aufmunternde Worte für mich denn momentan ist alles einfach nur sinnlos und schrecklich und wenn ich nicht so Angst vor den Narben und Komplikationen bei der OP hätte würde ich mich schon längst operieren lassen ..meine Situation ist einfach Auswegs und Hoffnungslos :(!