Guten Morgen in die Runde,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe vor zwei Wochen einen Widdermann kennen gelernt (bin selber auch Widder) Er ist der Fussballtrainer von meinem Sohn und es hat ziemlich schnell peng gemacht. Ständig geschrieben und zwar sehr sehr leidenschaftlich und lieb, typisch Widder halt. Feuer und Flamme. Wir haben uns dann mehrmals getroffen und er hat mir mehrfach gesagt, dass er mich will, eine Zukunft mit mir und nur an mich denken kann. Wir haben uns dann irgendwann auch geküsst, mehr ist nicht gelaufen und er war bisher auch anständig, also dass er es nur auf Sex abgesehen hat, schliesse ich aus. Nun gibt es plötzlich eine Menge Stress im Fussballverein, weil er ja der Trainer von meinem Sohn ist und ich eine Spielermutti und der zweite Trainer will meinen Sohn jetzt nicht mehr dabei haben.
Seid gestern ist er einfach komisch, kurz angebunden, meldet sich viel weniger als vorher, fragt nicht mehr wann wir uns sehen (hat er sonst immer getan) und ich bin ein wenig verunsichert. Ich hab das Gefühl er zieht sich zurück, was ja immer kein gutes Zeichen ist. Er schreibt zwar, aber irgendwie ist es einfach anders. Ich habe ihn dann gestern gefragt, wann wir uns sehen (haben uns Samstag das letzte mal gesehen) und er meinte nur warscheinlich morgen. (also heute Abend)
Welche Erfahrungen habt ihr mit Widdermännern? Ich weiss wie ich bin und wenn ich mich zurück ziehe und das ist immer kein gutes Zeichen!