Hey ihr Lieben,
ich habe glaube ich einen großen Feher gemacht.
Letzte Woche hat mich meine Cousine mit zu Freunden von ihr geschleppt. Mit dem einen Typen dort habe ich mich auch extreem gut verstanden und er hat mich daraufhin auch bei Instagram hinzugefügt. Er hat zwar eine Freundin, aber mit der läuft es schon lange nicht gut, wie ich gehört habe.
Einen paar Tage später waren wir wieder dort und ich hab zunächst auch wieder recht viel mit ihm geredet. Allerdings habe ich es an diesem Abend so sehr übertreieben, dass ich echt so voll war, das ich mich an viele Sachen gar nicht mehr erinnern kann. Es kam aufjedenfall irgendwann dazu, das ich plötzlich mit einem sehr guten Freund von ihm gekuschelt habe und später bin ich dann auch mit ihm im Bett gelandet, obwohl ich eigentlich ja an dem anderen ernsthaftes Interesse hatte.
Der Typ an dem ich interessiert war hat allerdings auch an dem Abend mit einer anderen Freundin von uns geschlafen. Mir geht es jetzt eiafch so dreckig, weil ich das Gefühl habe jegliche Chancen bei dem Typen an dem ich inetressiert war verbaut zu haben. Er flirtet anscheinend gerne mal, aber wir haben uns echt gut verstanden. Denkt ihr das hat noch eine Chance? Soll ich ihm mal schreiben?
Ich wünschte einfach ich könnte die Zeit zurückdrehen. Ich bereue das so extrem...Habt ihr dazu noch Tipps, wie ich damit aufhören kann?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen!!
LIebe Grüße!