gautam_18795600Das ist echt süß, dass sie sich an dich gekuschelt hat, weil du bestimmte Symptome aufgezeigt hast, was für mich auch vor allem nach Besorgnis aussieht. Bezogen auf das "Sie meinte, sie wäre auch nach der Beziehung für mich da" kann ich sagen, dass sie dich wirklich sehr ins Herz geschlossen hat und in jedem Fall mit dir in Kontakt bleiben will. Je nachdem, ob das für dich eine Option ist, dass weiß ich leider nicht, kannst du auch erstmal eine Freundschaft in Erwägung ziehen. Versteh mich jetzt nicht falsch, aber in dieser Situation kannst du nicht 24/7 für sie da sein und das ist aber vielleicht genau das, wonach ihr euch beide sehnt, bei mir ist es genauso. Das musst du jetzt wirklich für dich selbst und auch für euch beide überdenken, welchen Weg ihr gehen wollt. Ist es für euch beide okay, wenn ihr euch nur am Wochenende seht und über die Woche viel telefoniert, videochattet oder Briefe schreibt oder sehnt ihr euch nach mehr und wechselt vielleicht in eine Freundschaft über. Gerade weil sie auch gesagt hat, dass die selbst nach einer Beziehung noch für dich da wäre, behaltet ihr weiterhin engen Kontakt und seid vielleicht dann noch glücklicher, weil ihr Dinge tun könnt, die ihr vorher nicht konntet. Außerdem ist es ja nicht ausgeschlossen, dass sich nach einiger Zeit oder nach elendiger Sehnsucht ihr wieder zusammenkommt. Wie gesagt musst du das jetzt für dich selbst abwägen und du solltest genau diese Frage, welchen Weg ihr gehen wollt, zusammen beantworten :D
Versuche ein teifgründiges Gespräch aufzubauen und überzeuge sie davon, wie wichtig du ihr bist, dann findet ihr beide schon die beste Möglichkeit.