Halli Hallöchen,
ich lebe seit 8 Monaten in einer Fernbeziehung. Es lief bisher fast alles immer gut, aber seit einem Monat habe ich privat sehr viele Probleme bekommen, die mich Psychisch sehr belasten und deshalb habe ich mich einige Wochen weniger bis fast garnicht bei ihr gemeldet, wir haben zwar täglich geschrieben(Nicht mehr telefoniert) aber auch nur so kleinigkeiten nebenbei. Ich habe ihr das alles auch erzählt, und wo ich mich dann weniger gemeldet habe, da es mir echt schlecht ging, hat sie sich auch nicht wirklich oft gemeldet. Also eher ein Fehler von beiden Seiten denk ich.
Naja normalerweise sehen wir uns fast jedes Wochenende. Diesen Monat haben wir uns aber 3 Wochen am Stück nicht gesehen und das waren auch die 3 Wochen, wo es mir echt schlecht ging und ich mich deswegen weniger bis fast garnicht gemeldet habe bzw. wir haben auch nicht geredet nur ein wenig Nachrichten am Tag geschrieben.
So dieses Wochenende hatten wir beide(Leider nur von Samstag auf Sonntag) wieder Zeit und sind auf einen Geburtstag von einer gemeinsamen Freundin gegangen. Bevor wir zur Feier gegangen sind, hat sie das Thema angesprochen, dass wir in letzter Zeit wenig Kontakt miteinander haben. Sie meinte zu mir, dass es sich zurzeit nicht so anfühlt, als ob wir noch zsm sind. Daraufhin meinte Sie aber auch, dass sie meinen privaten Probleme(Wovon ich ihr ja erzählt habe) versteht und das sie auch versteht, dass es mir zurzeit sehr schlecht deswegen geht. Sie hat zu mir gesagt, dass sie um die Beziehung nicht kämpfen möchte sondern schauen will, was zwischen uns passiert(Also ob es besser wird und Sie sich wieder in einer Beziehung fühlt mit mir, so wie vor ca. einem Monat).
Auf der Feier(Da waren alle betrunken) habe ich mitbekommen, dass eine Freundin Sie gefragt hat, wie es zwischen uns läuft und sie hat nur so gesagt "Ja mal schauen", der Tonfall war relativ genervt und so ein "Ist mir Egal" Tonfall.
Abends, wo wir ins Bett gegangen sind, haben wir relativ viel gekuschelt, sogar mehr als in den letzten 1-2 Monaten(Also bevor meine Probleme angefangen haben), seitdem ich die privaten Probleme bekommen habe, hat Sie sich im Bett meistens entfernt und wenig gekuschelt. von Samstag auf Sonntag aber hat Sie seit langen auch mal wieder mic1h gekuschelt.
Sex hatten wir keinen bzw. hatten wir fast noch nie, da bei mir gerne viel Stress anliegt und dann nichts funktioniert, aber das ist denke ich ein anderes Thema, da Sie selber sagt, dass Sie es erstaunlicherweise nicht wirklich schlimm findet, dass ich es zurzeit(Seit eigentlich anfang an der Beziehung, das liegt aber an der Psyche und ich bin schon bei einem Psychologen deswegen) nicht kann.
Wenn ich sie Umarme oder Küsse, schaut sie meistens echt Depri und schlecht gelaunt aus danach. Aber manchmal (so zu 25% Chance) schaut sie danach echt Happy aus.
Wir haben Sonntag auch wieder bisschen mehr geredet als den Tag, oder die Wochen davor.
Ich weiß nicht, was ich machen soll, zurzeit zeige ich ihr meine Liebe mehr als in dem letzten Monat aber ich weiß auch nicht, ob sie das was sie zurück gibt ernst meint oder nur versucht mich aufzumuntern oder sonst was idk.
Was soll ich machen ich bin Ratlos
Schonmal vielen lieben Dank euch im Vorraus <3