Hallo,
Ich hab da ein Problem. (vorweg: Alle sind Single und ca 30 Jahre alt)
Meine beste Freundin Anni hat mir zwei Freunde vorgestellt- tobi und Max.
-max: weder annis Typ, noch meiner. Auch nicht gerade ein witziger Kerl und wir arrangierten uns (bis zum vergangenen Wochenende) alle eher, da er der beste Freund von tobi ist.
-tobi und Anni kennen sich schon 13 Jahre. Sie hatten vor 13 Jahren mal gschmust und vor einem halben Jahr wieder im Rausch. Aber beide sagen, dass es nur Freundschaft ist.
Ich hab beide am Wochenende zum 4. Mal gesehen.
Nun hab ich mich ein bisschen in tobi verguckt, glaub ich. Am Wochenende waren wir unterwegs. Wir haben uns den ganzen Abend über geneckt. Dabei kitzelt er mich oder ich hab ihm mal eine Gaudiwatschen (nicht fest, mehr aus spaß) gegeben, und er hat so getan als würd er drauf stehen. Anni war mega angepisst und hat sicher dreimal gesagt "ja schmusts euch halt gleich ab". Max war ebenso mega angepisst und hat sich an dem Abend komplett von uns abgewendet. Es kam anschließend sogar eine WhatsApp, vonwegen er würde zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
tobi ist voll der Player und ich habs nicht ernst genommen und bin dann auch immer mal wieder von der Gruppe weggegangen. Irgendwann hat er dann mit einer anderen Frau gschmust. Genau bis ich wieder gekommen bin. Plötzlich hat er sie weggeschickt und mir ständig gesagt, dass er sie nicht schön fand, aber die schönste Frau ja eh keine Zeit für ihn hätte.
Am Ende der Party gingen Anni, tobi und ich zu den Autos (Anni und ich waren Autofahrer). Logischerweise hätte ich ihn heimfahren sollen, da Anni in die andere Richtung wohnt. Doch dann sagte tobi in seinem vollrausch: "ich fahr besser mit Anni heim, denn ich würd am liebsten mit dir schlafen. Wenn du keine zwei Kinder hättest, wär ma schon zusammen."
Er ist normal a player und hatte seine letzte Freundin vor 9 Jahren!!
Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.
Anni hat ihn dann heimgefahren und wir haben Seither nicht mehr geschrieben bzw geredet. Ich weiß auch gar nicht mehr, wieviel er noch weiß.
Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr weiter vorgehen?
Danke jedem einzelnen, der das gelesen hat! Bitte antwortet auch