ilia_18792264 Ich habe scheisse gebaut ich habe diese neue beziehung mit einer person die mir sehr wichtig ist und mit viel bedeutet leider habe ich diesen fatalen fehler gemacht ich hsbe sie wie ein kind behandelt und ihren freundinen immer geschrieben pass auf sie auf Jtz hat sie schluss gemacht jtz will sie wieder mit mir zsm sein aber da gibs ein problem da ist ein junge denn sie seit 4 jahren kennt aber diese person kst schlecht für sie er nimmt drogen und so aber sie will ihn nicht verletzten aber er fässt ihr den arsch an und so jtz heute habe ich den fehler gemacht ich habe ein wort aus mein mund verloren beim telefonieren mit ihrer cousine und sie hat es ihr gesagt und jtz sagt sie du hast pech und alles ich brauche sie wieder sie hat mich aus meinem grab geholt und wieder aufgesetzt und habe sie verloren brsuche sie bitte um dringende hilfe
bence_11922211 ernsthaft - du solltest dich um dich selbst kümmern! da ist mehr als genug zu tun... :-S
bence_11922211 nekoda_18773823ja, ist halt so ne art pidgin-deutsch. schwer zu verstehen. meine essenz war: seine ex hat keinen plan, was sie will, und er meint, er muss sich als ihr aufpasser aufspielen... klar, dass das nichts wird... :FOU: