Hallo alle miteinander,
ich weiss wirklich nicht, wie ich anfangen soll, am besten erklär ich euch erst mal den Titel etwas genauer, denn Genau der sollte eigentlich mein Problem beschreiben. Etwas ungenau ausgedrückt, ich weiß. Und zwar ist mein Problem dass ich mich immer mehr oder weniger in den Typen "verliebe", in den sich eine von meinen Freundinnen bereits verliebt hat. Verlieben steht in Anführungszeichen weil ich nicht wirklich verliebt bin, das rede ich mir nur ein damit ich einen Grund hab ihnen den Typen auszuspannen. Auch wenn das nicht wirklich ein Grund ist, Schließlich waren sie ja zu erst verliebt. Ich weiß nicht was los mit mir ist, aber das ist jetzt schon das vierte mal, dass mir das passiert. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Zwei mal hab ich den Typen einer Freundin ausgespannt, mit der Begründung ich war betrunken (es lief was zwischen uns) oder ich war schon zuerst in ihn verliebt. Beim dritten Mal wusste ich dass meine Freundin in den Typen verliebt ist, aber weil sie es nicht zugegeben hat, war das meine perfekte Ausrede. Und jetzt passiert es schon wieder, meine Freundin schwärmt von einem Typen, und obwohl ich ihn nicht mal gescheit kenne, will ich ihn jetzt auch. Was ist bloß los mit mir?:cry: