Hallo ..
ich habe seit 9 Monaten eine intensive "Beziehung" mit einem verheirateten Mann. Beide sind unglücklich und wollen sich am liebsten trennen. Seine Frau hat auch rausbekommen, dass es mich gibt und möchte die Trennung eigentlich noch umso mehr. Vorgestern habe ich es beendet, da er mir immer wieder Hoffnungen gemacht hat, aber nie was passiert ist. Er liebt mich wirklich und er ist total traurig und deprimiert sich nicht trennen zu können, sagt er und sehe ich auch. Er meint er würde von allen verbannt werden, keiner würde mehr mit ihm reden..
er sagt, er überlegt die ganze Zeit was er machen kann, sodass es besser für ihn aus geht.
seine und ihre ältesten müssten sich erst treffen, darüber reden und entscheiden, angeblich. Ich glaube ihm zwar, da man sowas ähnliches sxjon mal gehört hat.. was meint ihr ? Ist es wirklich so schlimm, wenn man sich in dieser Kultur trennt ? Natürlich nicht in allen türkischen Familien, aber wenn man doch so unglücklich ist und sein Leben so hasst, muss man doch was machen können ..? Ich und er sind tot traurig und er ist auch der jenige der sich immer noch meldet, nachts schreibt, weil er nicht nach Hause gehen kann um zu schlafen. Er kann es nicht akzeptieren und will mit mir zusammen sein..
was kann er denn tun? .. gibt es evtl. eine gute Lösung wie er es seiner Familie vermitteln kann, dass beide unglücklich sind und sich trennen wollen?..
danke für eure Meinungen 💜🙏🏻