Hallo zusammen,
ich kenne mich mit Waagemännern gar nicht aus und möchte kurz meine Geschichte schilder:
Ich habe einen WM kennegerlernt der am Anfang voll Gas gab und sehr charmant war. Er interessierte mich zuerst gar nicht, aber sein Verhalten änderte das. Er schon beim kennenlernen fürsorglich und ein gentelmann. Ich machte es ihm nicht einfach und er liess nicht locker, das ich ihm dann doch noch meine Nummer gab.
Am nächsten Tag meldete er sich dann auch schon. Ich war abends mit Freundinnen verabredet und in meinr Stammbar und er kam dann auch mit Freunden um mich zu sehen.
Ich sah dann einen Bekannten und ging ihn begrüssen, was ich dem WM auch sagte. Als ich zurückkam war er nicht mehr am Platz und ich ging zu ihm.
Seine Kollegen gingen eins rauchen und er mit und fragte ob ich auch komme. Doch danach ignortierte er mich komplett und sprach nicht mehr mit mir. Seine Freunde baggerten dort einige Frauen an und er machte mit.
Ich ging zu meinen Freundinnen und der WM kam nicht mehr. Später hatte ich eine Nachricht von ihm das sie gegangen seien und er mich nicht stören wolle, da zuviele Leute bei mir seinen. Er wollte aber Bescheid geben das er gegangen sei. Später schrieb er wieder ob ich noch dort bin und was ich mache. Ich beantwortete, aber fragte ihn nicht. Dann kam nichts mehr.
Zwei Tage nach dem Treffen als ersich nicht mehr meldete, schrieb ich ihm dass das Treffen nicht so toll war und es nächstes Mal sicher besser wird. Er stimmte mir zu.
Doch von ihm kam nichts mehr und am Wochenende tauche er plötzlich in meiner Stammbar auf mit seinen Freunden und begrüsste mich. Er blieb aber mit seinen Freunden, aber beobachtete mich.
Dann tat er was, was ich nicht verstehe. Er ging zu einer Frau, kam mit ihr in meine Nähe und fing an mit Ihr rumzuknuschten!
Ich ging weg und kurz danach lief er an mir vorbei und blickte mir tief in die Augen mit einem Lächeln.
An diesem Abend kam es dann zu keinem Kontakt mehr. Er verschwand später mit dieser Frau.
Was denkt ihr darüber? Was sollte das?
Bin über eure gedanken und wissen gespannt