libusa_18791396Moin du,
die Sache mit der Vergewaltigung tut mir sehr Leid, eine Sache, die ich niemandem wünsche. Du solltest verstehen, dass die Tatsache, dass du es nicht angezeigt hast bzw. dir keine Hilfe holst und es vergräbst etc. deine Freundin ebenfalls sehr verletzt, weil sie (gehe ich jetzt einfach mal frech von aus) nur das Beste für DIch will und sich um Dich sorgt und wenn du selbst schlecht mit dir umgehst und keine Hilfe annimmst, dann verletzt sie das sehr!
Eine Beziehung bedeutet auch(oder vorallem?!), den Anderen in sein Schneckenhaus zu lassen, über Ängste, Sorgen und Probleme ausgiebig zu sprechen etc.
Wenn du Dinge verschweigst oder einfach "nicht mehr ansprichst", dann fühlt sie sich "ausgeschlossen" und das verletzt auch.
Für das Sexding lieferst du viel zu wenige Infos. Es kann sein, dass es eine Reaktion auf dein "nicht mit ihr sprechen" ist und sie dich auf diese weise etwas auf Distanz hält, weil sie verletzt ist und Dich nicht an sich ranlassen will..
Es kann sein, dass sie unzufrieden mit dem Sex ist...
Es kann sein, dass sie eigene Probleme hat, die behandelt werden müssen und deshalb euern Sex blockieren (wie etwa z.B. die Depression etc.)
Ihre beiden "Lösungsvorschläge" finde ich persönlich sehr merkwürdig bzw. total absurd, da beide sehr egoistisch sind.
Es ist sehr schwer dir etwas zu raten ohne die Situation ganz genau zu kennen. Sprich mit ihr, ganz offen und ehrlich und versuch heraus zu finden, was wirklich Sache ist.
So tiefgründige Probleme wie eure kannst du nicht durch 2 kurze Gedankengänge lösen, sondern indem ihr euch gegenseitig öffnet und auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
Alles gute euch Beiden.
Gruß
Alex