Hallo :)
Ich fasse es kurz, damit es jeder versteht.
Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen, wohnen seit 1 Jahr zusammen.
Seit ca 8 Monaten sitzt er nur noch vor seinem Pc. 0 Liebe. Kein wie wars auf der Arbeit, kein Kuss beim heimkommen. Wenn man einen Film schauen wollte musste es tagelang vorher mit seinen Zockerfreunden abgeklärt werden. Er ist nur noch schlecht drauf. Ich gehe Abends alleine ins Bett, er um 4 Uhr morgends.
Zwischendurch war mir klar, dass er etwas mit einer anderen hatte. ( es war aber nicht so). Ich habe gedacht, der macht eh bald schluss. Habe eigentlich nur darauf gewartet, einfach damit ich weiss, dass es war, wie ich es dachte.
In der Zeit habe ich etwas mit einem anderen Mann angefangen. Jemand der komplett anders war. Es ging mir so gut wie nie. Ich fühlte mich geliebt.
Später hat er es rausbekommen.
Wir haben viel geredet und uns ausgesprochen. Er hat mir alles verziehen. Meinte er ändert das.
Jetzt zur aktuellen Situation:
Er hat sich vor 3 Wochen eine Wohnung angeschaut, alleine.
Hat diese direkt unterschrieben, alleine und beschlossen er/wir ziehen um. Zu sagen hatte ich da nichts.
Jetzt sitze ich in einer Wohnung, die mir überhaupt nicht gefällt und wenn ich ihn frage warum er das getan hat kommt nur: sei froh, dass ich dich nicht vor die Tür gesetzt habe nach der Aktion, ich fand die alte Wohnung nicht schön, die neue Wohnung ist größer, die alte Wohnung ist doof.
Was haltet ihr von der Wohnungs Aktion ?
Klar ich habe Mist gebaut, mit dem anderen Mann. Aber wäre mein Freund damals anders gewesen, wäre es zu sowas nie gekommen.
Ich überlege hin und her. Zu den Eltern ziehen ? Die alte Wohnung behalten und alleine wieder einziehen ? Mit ihm in der neuen Wohnung wohnen ?
Wäre euch über jede Antwort sehr dankbar !