said_18691580Ja so würde das schon irgendwie gehen, ich habe eine hauptsächlich sitzende Tätigkeit am Schreibtisch, muss aber schon öfters zwischendurch aufstehen. Ich habe eher das Problem, dass ich immer da sein und verfügbar sein muss, es gibt in dem Sinne niemanden, der mal schnell ein paar Minuten für mich einspringen könnte, das ist für mich schon eher problematisch, wenn mir z.B. übel wird.
Mir ist das ehrlich gesagt komplett egal ob es Drama gibt deswegen auf Arbeit oder nicht. Ich bin eine Frau, wir kriegen die Kinder, ist nun mal so. Niemand, absolut niemand wird sich bei mir bedanken wenn ich da auch noch auf die Arbeit Rücksicht nehmen würde. Ich verkaufe nur eine Dienstleistung, nicht mich selbst, das muss man sich immer vor Augen halten, jeder ist ersetzbar.
Als Frau macht man doch eh alles falsch, kriegt man die Kinder zu jung ist man unfähig, zu spät ist man unverantwortlich, kriegt man nur eins ist man egoistisch, kriegt man 4 soll man sich doch mal ein anderes "Hobby" suchen, egal wie man es macht, macht man es falsch. Und dann wundert man sich, dass Frauen immer weniger Kinder bekommen und darüber wird sich auch wieder aufgeregt. Ja sorry, dass man Kinder nicht über Nacht austragen und großziehen kann, ist halt so.
Mir geht das alles am Allerwärtestens vorbei, ich lass mich von solchen Menschen nicht mehr beirren.