Hallo an alle,
Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Jungen per Chat kennengelernt. Wir haben uns irgendwie miteinander verliebt. Doch hier mein Problem:
am Anfang war er immer so süß zu mir, hatte mir Komplimente gemacht, sagte er möge mich so wie ich bin... mit der Zeit schrieb er mir auch dass er micht liebt. Er war echt total süß und fragte mich ob wir uns treffen könnten da wir nicht so weit weg wohnen.
Doch in letzter Zeit schreibt er nicht mehr so oft zurück und sagt mir kaum noch "ich liebe dich", er wirkt so als würde ich ihm nichts bedeuten... wenn ich ihm schreibe dass ich ihn liebe dann schreibt er nur "ich dich auch", aber von alleine schreibt er mir das nie. Davor hingegen schrieb er es mir viel öfter. Ich habe so das Gefühl dass er mich nur verarscht. Immer wenn ich ihm frage ob wir uns sehen könnten, sagt er dass er wegen der Verletzung am Bein nicht kommen kann (ok, ist nachvollziehbar)... aber er hat dich so stark verändert. Am Anfang schrieb er immer dass er mich mag und jetzt ist er sehr komisch mir kommt vor er will nicht recht mit mir komunizieren. Ich kenne ihn ja nicht mal persönlich, deswegen weiss ich auch nicht was er sich denkt während er schreibt.
Ist es normal, dass Jungs nach einiger Zeit nicht mehr so viel/oft zurückschreiben? Und dass sie am Anfang viele Komplimente machen und mit der Zeit nicht mehr?
Bitte sagt mir eure Meinung dazu. Danke!:-)