Hallo,
ich habe im Ausland einen Mann kennengelernt und ohne dass wir beide es wollten ist daraus irgendwie eine Beziehung geworden. Das ganze ging von erstem Kuss bis zur Trennung fast ein Jahr. Haben zumammen im selben sharehouse gelebt und gefühlt jede Minute miteinander verbracht. (ich bin seine erste richtige Freundin und wir sind Mitte/Ende 20 weil er nie Interesse an mehr hatte)
Wir haben ca. 2 Monate vor der Trennung darüber gesprochen, dass wir beide nicht wissen wo es mit unserer Beziehung hingeht. Lange geschichte aber mein Visum läuft leider aus und er kann noch 1,5 Jahre bleiben was sein Plan war. (er war sich zum Ende nicht mehr sicher was er will)
Also haben wir uns entschlossen die restliche Zeit zu genießen und uns zu trennen wenn ich weiter reise.
Es war schrecklich und schön zugleich. Die Beziehung war einfach perfekt. Ich konnte wirklich sehen an der Art wie er mich ansah dass er mich liebt und ich liebe ihn auch so sehr.
Ich bin jetzt weiter gereist und der Abschied war das schlimmste! Wir beide haben schlimm geweint! Ihm ging es am ersten Tag auch sehr schlecht.
Er sagte wir bleiben in Kontakt, und können auch telefonieren und wer weiß was in 6 Monaten ist. Vielleicht geht er doch nach Hause (was nur ein zwei Stunden Flug von mir wäre)
Ich komme gar nicht mit der Trennung klar. Wir lieben uns doch und es müsste ein Weg geben. Aber egal wieviel ich drüber nachdenke es wäre immer er der das größere Opfer bringen müsste und darum würde ich ihn niemals bitte.
Wir haben jetzt jeden Tag geschrieben aber nur ganz kurz und gestern habe ich ihm gesagt wie schlecht es mir abends ohne ihn geht. Er schrieb sehr lieb und sagte das wird schon. Und dass es ihm nicht zu schlecht geht aber arbeitet auch viel. Er vermisst mich aber natürlich...
Ich weiß man kann nix machen außer Ablenkung aber ich wollte mir das einfach von der Seele reden und vielleicht hören ob es noch ein paar Seelen da draußen gibt, die eine Trennung aufgrund von "nicht sortiertem" leben beziehungsweise unterschiedlicher Pläne durchgemacht haben? (Ich kann nicht mal genau den trennungsgrund benennen. Wir beide wollen einfach nicht, dass der andere etwas aufgeben muss.)