Das ist schön! :super:
Ich sitze gerade auf einem gemütlichen Sofa, mit einer Kuscheldecke über den Beinen. Mir ist angenehm warm, ich bin satt und gesund.
Auf dem Sessel neben mir sitzt mein Mann, mit dem ich seit fast 13 Jahren zusammen lebe. Ich habe immer noch nicht genug von ihm! Er gibt mir Wärme und Geborgenheit und wenn ich ihn küsse, lässt es mein Herz immer noch flattern.
Eine Etage über mir liegen unsere 3 Kinder in ihren Betten und schlafen friedlich. Dabei sein zu dürfen, während sie aufwachsen, gibt mir jeden Tag Momente der Freude und des Glücks. Ebenso fordern sie mich jeden Tag heraus und helfen mir zu wachsen und mein bestes zu geben.
Ich habe eine Arbeit, die mir Spaß macht und eine wahnsinnig tolle Chefin, von der ich viel lernen kann und sehr nette Kolleginnen.
Es gibt sehr viele Dinge, die mir Freude machen. Ich lese gerne, bin gerne kreativ, nähe, male und bastel gerne. Ich bin gerne in der Natur. Seit letztem Jahr darf ich im Garten einer Freundin Gemüse anbauen, was mir auch sehr viel Freude macht. Ich lerne gerade Gitarre spielen und fahre gerne Fahrrad.
Wow, wenn man tatsächlich nur die positiven Dinge schreibt, hört sich mein Leben echt toll an! :super:
Negative Aspekte gibt es in meinem Leben natürlich auch und durch das Weglassen wird das Gesamtbild verfälscht. Andererseits fühlt es sich tatsächlich sehr gut an sich einmal nur auf die positiven Dinge zu konzentrieren!