Hallo,
seit 3 Jahren bin ich mit meinem Freund nennen wir ihn Torben zusammen.
2 Jahre lang war auch alles gut, doch letztes Jahr ist sein bester Freund verstorben, ab diesem Tag war nichts mehr wie es vorher war er griff immer öfter zu Alkohol und reagierte seit dem öfters Agressiv, anfangs dachte ich es wäre eine Phase, denn jeder Mensch trauert schließlich anders.
Aber seit eine halben Jahr schlägt er mich anfangs waren es nur Ohrfeigen und es tat ihm auch leid wenn er mich dann weinen sieht und dann war auch alles wieder gut.
Inzwischen werde ich fast täglich geschlagen, wenn wir meine oder seine Eltern besuchen versuche ich das schon so gut wie es geht zu überschminken oder denke mir ausreden aus.
Den höhe Punkt hat es erreicht, als wir bei meinen Eltern waren und ich gesagt habe, dass er leider die Beförderung nicht bekkommen hat.
Zuhause schlug er mir direkt ins Gesicht was mir den einfallen würde ihn so vor meinen Eltern zu ernidrigen.
Das alles habe ich mitgemacht aber jetzt wächst in meinen Bauch ein neues Leben und ich habe angst es ihm zum erzählen, weil ich ihm zutrauen würde das er mir dann in den Bauch schlägt.
Trennen möchte ich mich auch nicht da ich ihn liebe und ein Kind einen Vater braucht.
Deswegen wollte ich euch fragen ob ihr Tipps habt wie ich ihn zu einer Therapie bewegen kann.
Danke im vorraus.