xiang_18779439Hallo Judith,
ich kann deine Beweggründe sehr gut verstehen und deine Empfindungen gut nachvollziehen.
Ich selber bin Vater von 5 Kindern (alle mit der gleichen Frau und alles Wunschkinder) und bei uns war es jedesmal total unterschiedlich.
Für mich war es auch erst einmal ungewohnt mit ihr zu schlafen mit dem Wissen, dass da ein Baby drin ist, dem man auf keinem Fall aus Versehen wehtun möchte. Das hat sich aber nach einigen Gesprächen und Informationen dazu gegeben, nachdem ich erfahren habe, dass das Wohlgefühl der Mutter auch dem Kind sehr gut tut.
Allerdings war es bei meiner Frau bei den Schwangerschaften sehr unterschiedlich. In der ersten und zweiten Schwangerschaft wollte sie gar nicht. In den weiteren dann schon. Ich habe es jeweils ihr überlassen, denn schließlich ist es ja ihr Körper und sie weiß am besten was sie braucht etc.
Wenn sie es wollte, tat es ihr aber immer gut und keinem Kind hat es geschadet. Unser Ältester ist heute 14.
Ich selbst habe meine Frau mit Babybauch angebetet :AMOUR: und fand sie damit so schön und ähnlich wie du es beschreibst empfand ich es auch als blühende Weiblichkeit.
Vielleicht kannst du in einem Gespräch mit deinem Mann und deinem Gynäkologen oder deiner Gynäkologin die in der Regel vollkommen unbegründeten Bedenken ausräumen. Für dich ist diese Phase mit der Schwangerschaft etwas ganz Elementares. Erfreue dich weiter daran denn es ist wunderbar. Und letztlich tut der Sex dir und dem Kind gut wenn dir danach ist. Er ist übrigens ein Glückspilz, denn viele Frauen wollen dann gar nicht mehr mit ihrem Mann schlafen und knapp ein Jahr Enthaltsamkeit ist auch nicht so einfach. Ich spreche da aus Erfahrungen.
Ich wünsche euch eine gute Lösung und viele schöne Stunden noch mit Baby im Bauch und auch danach mit Baby im Arm 😊