jenne_12130931Ja so geht es mir gerade auch, aber ich sage mir dann auch, er hat die richtige Entscheidung für sich getroffen, das muss ich akzeptieren, und dass ich mich in einen vergebenen Mann verschossen habe, das muss ich dann eben jetzt ausbaden, ich hätte ja auch vorher schon mal irgendwann die Reißleine selbst ziehen können, bevor es weh tut. Aber dazu bin ich nicht der Typ Mensch, immer volle Kanne ins Verderben, bloß keinen Fehler verpassen, den man später bereut, NICHT gemacht zu haben. Naja, ich stehe dazu, wer sich lebendig fühlen will und lieben will, der muss auch manchmal dann eben das Risiko eingehen, dass es weh tut. Da muss ich jetzt durch.
Habe inzwischen auch eingesehen, dass der Krebsmann für mich nur ein Trostmann war, weil der Wassermann sich immer mehr zurückgezogen hatte - jetzt wo ich ihn verloren habe, merke ich, dass der Krebsmann mir nichts bedeutet, meine ganze Gefühle waren und sind auf den Wassermann fokussiert. In dem Sinne ist es gut, dass zu BEIDEN kein Kontakt mehr besteht, ich hätte sonst dem Krebs wahrscheinlich eh nur weh getan wenn er sich auf mich eingelassen hätte, vielleicht hat er das auch instinkiv gespürt und deshalb sich zurückgezogen.
Werde jetzt erst Mal die Finger lassen von allen Männern, bis ich den Einen aus Herz und Kopf habe, und das kann bei mir dauern (bin Waage).