Hallo,
seit September habe ich was mit einem guten Freund am Laufen. Wir waren nicht besonders lange befreundet, etwas über ein Jahr und ich wusste relativ früh, dass ich für ihn mehr als nur eine Freundin bin (hat er mir mehrmals gesagt). Ich bin anfangs allerdings nie näher darauf eingegangen, weil mir zu dieser Zeit nicht klar war, dass ich das gleiche für ihn empfinde.
Ende August/Anfang September habe ich ihm dann meine Gefühle gestanden und seitdem haben wir halt was am Laufen. Das haben seine Freunde schon gemerkt, weil wenn ich übers Wochenende daheim bin (ich studiere in der nächstgelegenen Großstadt), verbringt er meistens mit mir Zeit. Allerdings sind wird nicht zusammen, anfangs meinte er erst, er möchte zuerst sehen, wie das mit der Fernbeziehung so klappt. So, um ihm zu zeigen, dass wir uns eh relativ oft sehen können, fahre ich teilweise schon donnerstags heim und dann am Montag vormittags wieder in die Stadt. Anfangs haben wir uns immer wieder gestritten, weil es zw. uns doch große kulturelle Unterschiede gibt (ich bin Serbin, er ist Türke), aber ich denke, gewisse Punkte haben wir im Großen und Ganzen bereits klären und uns einigen können.