Hey Ihr kennt Ihr das,
ihr freundet euch durch die Hochzeit gerade mit der Schwigermutter an und dan geht es langsam darum das ich mein Kleid aussuche. Ich ahbe von anfang an gesagt das ich Sie gerne dabei hätte das ist mir sehr wichtig fand sie auch gzt. Aber dann müsste ich leider sagen das ich Ihre Tochter als meine Schwägerinn nicht mitnehmen kann da ich maximal 4 Personen mit nehmen kann also Sie, meinen Papa, meine Trauzeugin und meinen Coseng an stelle meiner Mama da sie leider nicht merh bei uns ist. Jetzt fängt Sie aber an ähh das ist die Schwester deines Verlobten das kanst du nicht bringen dan komme ich auch nicht das finde ich scheiße von dir, dan weiß ich auch noch nicht ob ich auf die Hochzeit komme überhaupt. Ich in dem Moment total am Boden zerstört da mir das alles eh sehr schwer fällt da meine Mama erst dieses Jahr leider von uns gehen musste. Sagte aus wut und verzweiflung in dem Moment das die mich dann alle mal Kreuzweise können weil ich mir in diesem Moment nicht weiter helfen konnte. Man muss auch erwähnen das als meine Schwägerin geheiratet hat meinen Verlobten und mich NIRGENS mit einbezogen hat und das war auch alles okay aber wenn wir das machen weil es anders nicht geht geht die welt unter.
Ich weiß mit gerade nicht weiter zu helfen sie ist jetzt sauer auf mich obwohl ich eher den Grund dafür htte finde ich. Nehme ich Sie jetzt mit da ich es doch klären konnte 5 mit zu nehemen habe ich Angst das sie mir den tag kapputt macht weil sie sauer auf mich ist. Ich habe abgst vor diesem Termin obwohl ich mich eigendlich darauf freuen sollte mein Hochzeitskleid auszusuchen.
Ich bin am ende mit meinen nerven warum mach eich das alles nochmal.....
Lg Mojo :(
(Bitte ignoriert die fehler im Text ich weiß das ich nicht so gut schreiben kann aber darum geht es mir gerade nicht)