Liebe Community.
Ich wende mich verzweifelt an euch, da mich das Thema regelrecht auffrisst. Ich (w/25) führe mit meinem Partner seit zwei Jahren eine wundervolle Beziehung. Wir lieben uns wirklich sehr. Auch der Sex ist sehr gut. Doch es gibt ein Problem...
Mein Leben lang schon befinde ich mich im ständigen Kampf mit mir selbst. Ich wirke nach außen hin stark und selbstbewusst und bin es gleichzeitig überhaupt nicht. Mit den Jahren wird es zwar langsam besser, und dennoch finde ich mich nicht schön, erotisch, sexy oderähnliches. ich bin extrem unsicher. was orgasmen angeht, bekomme ich die durch SB kinderleicht. Doch beim Sex mit meinem Freund nicht. ich kann mich nicht fallen lassen, ich kann mich nicht öffnen. und dennoch ist der sex gut und ich genieße ihn auch. aber:
Ich KANN ihm einfach nicht sagen, was mir gefällt.
ich KANN nicht selbt Hand anlegen, um ihm zu zeigen, was mir gefällt
ich KANN den sex nicht steuern oder mal die führung übernehmen, zu groß ist die scham.
permanent durchläuft mich ein schreckliches schamgefühl und ich fühle mich unter druck gesetzt.
nachdem ich ihn aber auch nicht enttäuschen wollte usw, hab ich am anfang unserer beziehung orgasmen vorgespielt. nachdem der sex (erstmalig in meinem leben) auch gut war, dachte ich, dass ich schon irgendwann mal lockerer werde und kommen kann. so ist es aber leider nicht gekommen. ich bin zwar lockerer geworden und kann mich mittlerweile auch schon leichter vor ihm zeigen (nackt). doch an orgasmen ist nicht zu denken, obwohl er sich wirklich mühe gibt.
jetzt befinde ich mich in einer abwärtsspirale. ich will nicht mehr lügen und ich will ihm sagen, dass ich alles vorgetäuscht habe. aber ich habe große angst davor. ich werde es ihm auf jeden fall erzählen, doch ich weiß einfach nicht wie. er hat das alles ja nicht gecheckt, ich habe die fassade gut aufrecht erhalten.
ich brauche hier wirklich keine belehrungen, wie falsch das nicht alles ist usw usw, das weiß ich selber. leider weiß ich, dass ich mit meinem selbstwertgefühl wohl immer genau so gehandelt hätte. im nachhinein tut es mir leid und ich schäme mich so dafür.
ich brauche also keine belehrungen, sondern andere erfahrungen. es würde mir wahnsinnig helfen, wenn es leute da draußen gibt, die auch sowas erlebt haben. ich fühle mich mit diesem problem so unendlich alleine und habe das gefühl, ich bin die einzige auf diesem planeten, die so einen scheiss abzieht....