Ich brauche mal euren Rat... :-) kann bei der Arbeit nicht den Arzt anrufen, aber mache ich sobald Feierabend ist.
seit dem 1.11. plagt mich eine Erkältung. Ich war an dem Tag (Freitag) Zuhause, danach war Wochenende, Sonntag hatte ich 38° Fieber und Montag blieb ich auch Zuhause. Danach gings mir eigentlich wieder besser und bin Dienstag wieder ins Büro.
Seit letzten Mittwoch kam plötzlich extremes Schluckweh. Donnerstag ein ungutes Druckgefühl (Stirnhöhlen). Freitag hab ich mir in der Apotheke Sinupret geholt und eine Nasenspülung sowie eine Spagyrik Spray gegen das Schluckweh. Nach der Nasenspülung hatte ich 1x orangen Nasenschleim....
Samstagabend war das Druckgefühl schlimm, zusammen mit Kopfschmerzen. Ibuprofen genommen, Sonntag gings mir wieder besser.
Bin dann in den Stall am Sonntag, "musste" misten und war halt noch sehr schwach.
Hinzu kam plötzlich eine Bindehautentzündung :-(
Seit gestern hab ich wieder Schluckweh, abends fühlte ich mich ungut, schwindelig, bekam aus dem Nichts Nasenbluten. Heute hab ich etwas stärkeres Herzklopfen, aber noch kein Herzrasen. Morgens bin ich mit Kieferschmerzen aufgemacht, den Mund weit aufreissen kann ich irgendwie nicht.
Ich huste durchgehend trocken und Schleim. Abends und morgens besonders schlimm.
Grundsätzlich, während ich das hier schreibe, gehts mir eigentlich "gut". Besser als am ersten Wochenende.
Aber es ist komisch, dass immer wieder neue Symptome dazukommen. Ich bin etwa 1x im Jahr erkältet, aber so erwischt hat es mich seit Jahren nicht mehr.
Sorry für den riesen Text... meint ihr ich sollte zum Arzt? Oder bin ich zu ungeduldig?