maudie_18775916Ihr habt ein gemeinsames Kind, seid seit 2.5 Jahren ein Paar, seid erwachsene Menschen aber ihr lebt nicht zusammen? Ich habe noch keine Kinder aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das eurer Tochter und vorallem eurer Beziehung gut tut.
Ich kann etwas ebenfalls, im allgemeinen, nicht verstehen. Warum zum Henker, lassen sich Frauen nochmal von einem Mann schwängern obwohl solche Probleme in der Luft liegen? Dann wartet man doch lieber mal ab und schaut, was aus der Beziehung wird, anstatt nochmal ein Kind zu zeugen. Mit der Beziehung wird es wohl nicht besser, wenn der Mann schon rumjammert und bockig ist bei einem, bzw. zwei Kindern. Es passiert ja oft, dass man ungewollt schwanger wird aber genau in solchen Beziehungen, die eh nicht richtig funktionieren, sollte man doch noch mehr auf die Verhütung schauen..
Wie auch immer.. Ich kann verstehen, dass du dein Kind nicht abtreiben möchtest aber du wusstest ja anscheinend schon vor der zweiten Schwangerschaft, dass er wohl keine Kinder mehr möchte.. Für mich unverständlich.
Entweder ihr redet klartext miteinander und findet Lösungen oder ihr geht getrennte Wege. Viel ändern würde sich da ja eigentlich nicht. Auf jeden Fall solltest du schauen, dass es dir bald wieder besser geht. Deine Sorgen tun weder dir noch deinem Kind gut.