Hallöchen,
ich bin am 03.11 mit einem flüchtigen Bekannten etwas intimer geworden. Wir hatten zwar keinen Geschlechtsverkehr, haben aber Petting etc. gemacht. Danach kam bei mir natürlich gleich Sorge auf, ich könnte irgendwie schwanger geworden sein. Ja, ich bin da etwas paranoid!
Ich gehe mal ein bisschen ins Detail. Während wir intim waren ist sein Penis zu keinem Zeitpunkt in mir gewesen oder hat meine Scheide berührt, meinen Hintern jedoch schon. Das man davon nicht schwanger werden kann ist mir klar. Spermien können so weit nicht wandern.
Meine Sorge liegt darin, dass er mich gefingert hat und zwischenzeitig seinen Penis berührte. Er hatte noch keinen Orgasmus, es könnte aber ein Lusttropfen an seinen Finger gekommen sein. Am 30.10 und 31.10 war mein Ausfluss am klarsten und flüssigsten, und ich war sexuell interessiert (das passiert nur wenn ich in etwa meinen Eisprung habe, den Rest der Zeit habe ich kein Bedürfnis nach Befriedigung etc). Ich gehe also davon aus, dass es etwa 2 bis 3 Tage nach meiner fruchtbarsten Zeit passiert ist.
Die Pille danach hätte nichts mehr gebracht, da mein Zyklus dazu schon zu weit fortgeschritten war.
Seitdem laufe ich so ein bisschen auf dem Zahnfleisch. Ich bin absoult kein Kindermensch, mitten im Studium und sage generell ich würde mir eher die Kugel geben als ein Kind zu gebären. Schwangerschaft und Kind haben in meinem Leben einfach nichts verloren.
Gestern fingen bekam ich dann Bauchweh die heute noch stärker wurden. Ich habe meinen Ausfluss weiter beobachtet, der so ziemlich versiegt ist aber immer noch mal auftritt (milchig, schleimig). Die Krämpfe fühlen sich wie ganz leichte Bauchkrämpfe während meiner Periode an und heute setzten Stimmungsschwankungen ein. Meine Tage sollten in etwa 2 bis 3 Tagen anfangen. Jetzt, wo ich so hypersensiebel auf alles achte kreist mein Kopf also konstant.
Also, noch mal kurz:
Wann: Um meinen Eisprung herum, ein paar Tage danach
Was: Ein Finger mit Lusttropfen war in mir
Frage: Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft, mache ich mich grundlos verrückt?
Und: Können es PMS Symptome sein oder sind es Einnistungszeichen?
Antworten wären sehr, sehr hilfreich und lieb.
(Und bitte keine belehrenden Sprüche oder Augenrollen, ich bin normalerweise ein rationaler Mensch und würde sagen die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber Angst lässt die Rationalität leider aus dem Fenster fliegen.)
Liebe Grüße.