Hallo,
Vor 3 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt im Internet, es gab sofort einen Draht zwischen uns das wir schnell Nummern getauscht hatten und eine Woche täglich geschrieben haben von morgens bis abends, zwischenzeitlich telefoniert haben usw.
Wir waren uns auch sicher das wir uns treffen möchten, haben einen Termin vereinbart und dann rudert er zurück lieber ein Wochenende später weil man dann mehr unternehmen könnte usw. Hat seine Gründe gehabt, sagte aber auch wenn ich kommen möchte dann kann ich hochkommen ich sollte es selber entscheiden.
Nun gut, ich sagte mir dann entscheide ich mich dafür hoch zu ihm zufahren. Gesagt getan, auch dort übernachtet, auf Sofa gekuschelt usw.
Nächsten morgen zurück und dann ist der Kontakt ziemlich eingefahren gewesen von seiner Seite her, er sagte das ist für ihn normal und ich sollte nicht drängen usw. Ich selber habe es nicht so empfunden, aber habe mich dann auch zurückgehalten und irgendwann abends ich glaube 3 Tage später mal geschrieben, hallo fremder wie geht es Dir.... Da durfte ich mir dann gleich etwas anhören, nun gut dann ging es darum wegen treffen er sagte ne, obwohl es ja das WE gewesen ist was ihm lieber gewesen ist. Aber es ist okay gewesen für mich... Die Woche drauf sagte er nachdem wir vorher geschrieben hatten und er wieder sehr fleißig dabei gewesen ist das er sich mehr vorstellen kann, ständig an mich denkt usw. Aber eine Bremse hat, weil ich mich immer kleiner mache und dies nicht nötig wäre.
Das er keine Kraft und Energie dafür hat mich ständig aufbauen zu müssen.
Mittwochs sagte er dann wenn du reden möchtest komm vorbei, ich bin sehr verwirrt gewesen aber dennoch hochgefahren.... Wir haben zusammen was besorgt für seine Wohnung und sind dann zu ihm.... Fühlte sich sehr gut an alles, alles einfach vertraut und schön und dann fragte er worüber ich reden möchte, ich bekam kein Wort raus und fesselte mich selber innerlich und fing damit an das ich keinerlei Gefühle zulassen möchte und kann weil mein Selbstschutz wegen Beziehung davor usw.
Von ihm kam nur warum ich 30 min darüber gesprochen habe, wenn ich gesagt hätte es fällt mir schwer mich zu verlieben hätte das auch gereicht, meine Beziehungen vorher gehen ihn nichts an und seine vorher mich nicht, wenn kommt sowas automatisch das man darüber spricht, aber bei einem. Kennenlernen hat das nichts zu suchen.
Ich war mehr als platt, dennoch lagen wir zusammen auf dem Sofa, ich sagte nichts, irgendwann kam über was ich nachdenke, ich sagte nun wenn wir es nicht beide wollten würde ich nicht hier sein, da sagte er nur so ist es.
Irgendwann sind wir ins Bett, hatten auch unser erstes mal, es hat sich so ergeben und danach noch gekuschelt und ich bin Heim und habe gesagt ich melde mich nur das ich angekommen bin, danach hat er erstmal das Zepter, weil ich nicht nerven wollte.
Gesagt getan, leider hab ich mich öfter gemeldet wieder und meinte es nicht böse, gestern rief er an, sagte mir das er mir etwas beichten muss.... Das er mich hochkommen lassen hat und zu wissen ob er mich danach vermisst nur das es nicht so ist, das das schreiben ihn nervte und wenn er sagt er meldet sich dann meldet er sich und ich zwischen den Zeilen nicht gelesen habe das einiges etwas anders hätte laufen sollen.
Ich sagte das ich Fehler gemacht habe aber von Natur aus hinterfrage und Fakten brauche.
Er sagte das war die zweite Chance, aber das ich nur von meinem ex geredet habe hat eigentlich zum no Go beigetragen, als ich fragte warum er mit mir geschlafen hat sagte er das wollten wir ja wohl beide sonst wäre es nicht soweit gekommen, da kann ich leider nichts gegen sagen.
Nun gut wir haben uns geeinigt das man evtl. Freundschaft entwickeln kann, so Kontakt usw. Aber ich sagte er meldet sich. Weil er sagte erstmal bitte Funkstille.
Mir ging es relativ gut bis mir heute Nacht die schuppen von den Augen gefallen sind und ich merkte ich bin verliebt, weil einfach soviel von ihm und seiner Art das ist was mich reizt und mich stärkt, das er den Ton gerne angibt, mich das runterfährt, beim Job muss ich immer den Ton angeben und es tut mir richtig gut wenn er führt. Das ist mir vorher nie so bewußt gewesen....
Was mich verwirrt, kurz danach hat er sein Profil gelöscht auf der Plattform wo wir uns kennengelernt haben und Facebook so eingestellt das man ihn keine Anfrage senden kann.
Ich habe dennoch einen Brief geschrieben, meine Gefühle verfasst und auch gesagt ich würde mich Über eine dritte Chance freuen, alle guten Dinge sind drei...
Zumal ich jetzt weiß was ihm wichtig ist, ich möchte ihn dafür auch nicht verurteilen, das darf ich nicht, jeder hat seine Macken, Ecken.und Kanten.... Aber klare ansagen wären mir lieber gewesen.
Ich traue mich nicht den Brief zur Post zu bringen, ich habe Angst, wiederum stelle ich mir die frage wieso löscht er alles??? Ich muss dazu sagen ich bin auch ein Mann und ja wir sind schwul, ich wusste bis eben nicht das es ein Forum für Mädels ist 🤣
Jedenfalls hat er sein Profil auf dem Portal Romeo man könnte auch sagen schwules Facebook gelöscht.
Freunde sagen mir jetzt das er doch an mir hängt und er mich so vergessen möchte, zumal er öfter schrieb ihm gefällt alles an mir, körperlich, Augen, Charakter usw.
Ich bin einfach nur ratlos und dadurch schreibe ich gerade wieder sehr verwirrend.
Ich habe diesen Mann kennengelernt und habe mich fallen lassen, das habe ich nicht einmal bei meinem Ex mit dem ich 8 Jahre zusammen gewesen bin!
Ich weiß auch das man sich immer verändert und weiterentwickelt und manche Züge, Vorlieben, Einstellungen usw. Erst mit der Zeit kommen oder eben durch andere Menschen, Situationen etc. Zum Vorschein kommen, aber ich weiß für mich das dieser Mensch mir zu meinen wahren ich geholfen hat in 14 tagen..... Und nun verwirrt mich das alles, ich möchte diesen Brief ihm schicken aber habe Angst.... Ich habe einfach große Angst ihm mitzugeben das ich mich verliebt habe und ich genau weiß wieso ich mich in ihn verliebt habe.
Warum ist alles immer so kompliziert