Hallo an alle :kikou:

Würde euch gerne etwas fragen.
Seit kurzem planen mein Partner und ich schwanger zu werden .

Meine Periode ist seit 10 Tagen überfällig.

Nach wenigen Tagen nach Ausbleiben der Perioden haben wir mit Clearblue getestet. Dieser Test war negativ .

Vor 3 Tagen haben wir einen anderen Test gemacht dieser zeigte eine leichte Linie.

Der aktuellste Test von TESTA Med wurde heute gemacht und zeigte eine 2. Deutlichere Linie an .

Was meint ihr zu diesen Bild? Welchen Test schenkt ihr mehr Vertrauen ? Zeigt dieser Test auf den Bild eindeutig positiv an ? Bin verunsichert .

Vielen lieben Dank im Voraus. :love:

• Also eigentlich kannst du jedem Test vertrauen. Wichtig ist nur, dass du ihn korrekt anwendest und innerhalb der im Beipackzettel angegebenen Zeit abliest. Danach ist das Ergebnis nicht mehr aussagekräftig.

Wenn du den vom Foto korrekt angewendet hast, dann bist du definitiv schwanger! Herzlichen Glückwunsch!!! 🙃

Vielleicht war es für den Clearblue nur zu früh. 🤷‍♀️

Leider ist das Bild verschwommen.
versuch es nochmal 😋😋

Also eigentlich kannst du jedem Test vertrauen. Wichtig ist nur, dass du ihn korrekt anwendest und innerhalb der im Beipackzettel angegebenen Zeit abliest. Danach ist das Ergebnis nicht mehr aussagekräftig.

Wenn du den vom Foto korrekt angewendet hast, dann bist du definitiv schwanger! Herzlichen Glückwunsch!!! 🙃

Vielleicht war es für den Clearblue nur zu früh. 🤷‍♀️

Danke für deine schnelle Antwort .
Hab leider erst in fast 14 Tagen einen Termin bei der Frauenärztin und möchte mich deshalb noch nicht zu früh freuen .
Lg