Hallo,
ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten vorher über 5 Jahre eine sexuelle Beziehung die sich dann festigte. Ich habe in den 5 Jahren den besten Sex meines Lebens gehabt, wir waren wie eins.
Seit dem wir ein Paar sind hat sich das geändert. Mein Freund sagt das der Grund dafür ist das wir jetzt in einer Beziehung wären und darum könnte es nicht mehr so sein wie vorher. Mir ist klar das es nach ein paar Jahren halt nicht mehr so mega läuft wie zu Anfang, aber gar nicht mehr bis Programm abspielen ist mir zu wenig.
Ich muss dazu sagen das in den letzten Jahren viel passiert ist und ich denke das auch dies eine große Rolle dabei spielt. Ich fühle mich mittlerweile nicht mehr wohl, weiß nicht wie ich anfangen soll wenn ich Lust empfinde und er sagt er hat keine Lust mehr anzufangen, das wäre ihm zu langweilig.
Eine Freundin sagte mir das sie das auch mal hatte und das Frau das verlernt. Ich weiß es nicht, ich fühl mich eher wie fehl am Platz. Es ist als wenn der Streit zwischen uns auch den Sex gekillt hätte. Wir lieben uns, aber ich befürchte das wenn das nicht wieder ins Lot kommt unsere Beziehung den Bach runter geht.
Kann mir jemand einen guten Rat geben?
Vielen dank und LG