Hallo, zu meiner Situation:
ich (25) habe 2018 einen netten Mann (26) kennengelernt.Wir haben uns echt gut verstanden und ich sagte ihm beim Abschied es würde mich freuen, wenn wir uns wiedersehen. Daraufhin gab es weitere Treffen und auch bald schon den ersten Kuss. Es war wunderschön.
Immer wieder haben wir uns getroffen u. geschrieben. Immer wenn wir uns sahen hatte ich ein großartiges Gefühl.
Irgendwann (Dez.2018) wollte ich jedoch wissen, ob daraus mehr werden kann (ich hatte es vor zu Silvester anzusprechen). Zu unserer Situation: Wir wohnen beide 1h voneinander entfernt, mein Arbeitsweg von ihm beträgt fast 2,5 Stunden, also unter der Woche sehen schwierig u. er arbeitet zudem noch bei der Polizei (Bereitschaft, Nachtarbeit u. hin und wieder Wochenenddienste). Ich studiere neben einem Vollzeitjob auch noch berufsbegleitend.
Doch dazu kam es nicht, da ich kurz vor Weihnachten einen Menschen kennenlernte, der mir auch sehr sympathisch war u. wesentlich näher bei mir wohnte. Daraus wurde eine kure Beziehung. Den Kontakt zu meiner Bekanntschaft aus dem Sommer habe ich jedoch bis heute nicht verloren, wir blieben weiterhin in Kontakt. Zwar nicht mehr so regelmäßig u. nicht mehr mit den Verliebtheits- und Kuss Emojis aber der Kontakt hielt.
Ich musste während meiner Beziehung immer wieder an ihn denken u. wie die Beziehung im Sommer 2019 endete u. wir dennoch stets Kontakt hatten vereinbarten wir wieder ein Treffen. Ich ging mit gemischten Gefühlen zu diesem. Doch es war alles wie früher bei unserem letzten Wiedersehen im Dezember 2018. Wir küssten uns sogar.
Seitdem sehen wir uns wöchentlich od. alle 2 Wochen entweder für ein paar Stunden/ einen Tag od. wir haben auch schon mehrere Tage hintereinander verbracht (je nach Dienst u. meinem Studium). Ich war auch bereits bei ihm (weil er zu Hause eine eigene Wohnung besitzt) u. habe kurz seine Eltern kennengelernt. So in der Art ein Hallo ich bin und ein kurzes Hallo. Zudem er immer meine Hand nimmt od. mich küsst, wenn wir unterwegs sind. Egal ob allein, oder mit meinen Freunden. Von seinen Freunden habe ich leider bisher noch keinen kennengelernt. Bzw. er auch oftmals zu Aktivitäten nachkommt, die meine Freunde u. ich unternehmen, wenn wir in seiner Nähe sind. Er sagt auch immer, dass es wieder mal ein schöner Tag mit mir war und sich wieder auf ein Wiedersehen freut.
Nun würde ich gerne wissen wie er dies mit uns sieht. Ich weiß aber nicht wie und ob ich es ansprechen soll bzw. habe ich ein wenig Angst davor. Für meine Freunde sieht es aus als wären wir bereits ein Paar. Darüber gesprochen haben wir nicht bzw. weiß ich auch, dass er aktuell noch auf 2 Datingplattformen angemeldet ist.
Wenn wir uns sehen ist immer alles großartig u. er gibt mir auch ein schönes Gefühl.
Am Samstag kommt er wieder zu mir, er wird auch bis Sonntag bleiben, da wir mit Freunden ins Theater gehen und die Woche darauf ist bereits an einem Sonntag ein Adventmarktbesuch mit Freunden geplant.
Danke für eure Hilfe!