Klare motive?
wäre mir der mann nicht wichtig gewesen, wäre ich nicht verliebt, hätte ich das nicht gemacht.
es erscheint so als wolle ich noch was von ihm, weil ich es ihr sage, aber es ist eher wie ein abschluss.
aber eig geht es darum sich mit der ganzen sache auseinanderzusetzen und damit klarzukommen.
ich finde sein verhalten nicht fair. ich hatte ihm das gesagt, es kam nur: wenn dich meine freundin stört haste eben pech gehabt. nein ist meine meinung dazu. diese affäre war kein akzeptabler zustand für mich, ich find es nicht okay den partner zu betrügen und mich so halb abzuspeisen.
ich kenne die frau nicht. ich muss sie ja schriftlich kontaktieren. treffen ist so eine sache, ich will ja nicht dass sie auf mich los geht und wie gesagt auch keinen näheren kontakt zu ihr.
ja was will ich: das diesem typen das handwerk gelegt wird und er es sein lässt zu lügen. man kann auch eine offene beziehung haben. naja zumindest theoretisch.
vlt will ich ihm nur meine meinung sagen, wirkungsvoller als bisher und ziehe seine freundin mit rein :-/ :-( ja genau ich bin sauer auf ihn und sollte ihm nochmal genau die meinung geigen, schriftlich.