Erst mal ein herzliches Hallo Euch allen!
Ich bin neu hier auf diesem Forum und habe eben den Beitrag von den Geistern gelesen. Ich selbst habe seit ich denken kann sogenannte außersinnliche oder übersinnliche Wahrnehmungen. In der Zeit als mein Leben in einer Sackgasse steckte programmierte ich mich sogar darauf im Schlaf Träume zu haben, die mir den Weg weisen. Ich hatte in dieser Zeit sehr viele Träume, die sich später bewahrheitet haben. Sie waren das Einzige woran ich mich festhielt. Am Morgen beim Aufwachen erkannte ich die Zeichen, die ich dann während des Tages wieder vergaß. Im Laufe der Zeit jedoch setzte ich scheinbar intuitiv Handlungen, die mich letztlich dann dort hin geführt haben wo ich hin wollte. Raus aus dieser Ehe, in der ich steckte, hin zu einem neuen Partner, der meine Interessen teilte und mit dem ich heute noch immer zusammen bin.
Blackouts hatte ich nie. Im Gegenteil. Ich glaube, dass ich immer Herr meiner Sinne war. So ließ ich es auch zu wenn Schwingungen aus der Anderswelt daherkamen. Ich betrachtete sie und dachte je nach Wichtigkeit noch darüber nach oder vergaß sie gleich wieder. Wichtig war für mich jede Botschaft, die mit Liebe zu tun hatte. So interpretierte ich auch diese Wahrnehmungen immer zu meinem Vorteil. Ich hatte auch nie Angst davor doch fand ich selten jemandem mit dem ich darüber reden hätte können.
Dieser Mann aus dem Beitrag "Geister" hatte wahrscheinlich durch seine Alkoholisierung erstmals den Mut seine Wahrnehmungen auszusprechen.
Wahrnehmungen sind sehr subjektiv und viele davon passen nicht in unsere Gesellschaft. Zum Glück gibt es ja schon viele Menschen, die wieder umdenken und zurück zur Natur wollen. Denn es ist unsere Natur hier auf der Erde Erfahrungen zu machen die Wahrnehmungen umzusetzen um ein liebevolles Miteinander zu schaffen. Jedes Problem läßt sich in Liebe auflösen.
In diesem Sinne alles Liebe
Siviri