Hey,
Ich, M/17, bin seit knapp einem Monat in meiner ersten ernsten Beziehung und weiß nicht, ob ich verliebt bin. Neulich wurde meine Freundin operiert und musste dann den Tag im Krankenhaus verbringen. Als ich sie besucht habe war sie noch sehr erschöpft von der Narkose und den Schmerzmitteln, weshalb ich nicht lange bleiben wollte. Als sie dann mitten unter einem Satz einfach eingeschlafen ist (ich bin bei ihr auf dem Bett gesessen und habe ihre Hand gehalten) wollte ich leise gehen, um sie in Ruhe schlafen zu lassen, doch sie sah so wunderschön aus und ich konnte ihre Hand einfach nicht loslassen und saß dann einfach für fast 10 Minuten neben ihr und hab ihr beim schlafen zugesehen. Währenddessen hatte ich so ein Gefühl im Bauch, dass ich noch nie zuvor hatte und ich kann mir jetzt kein Leben ohne sie vorstellen. Ist das Liebe? Denn ich denke es ist noch etwas zu früh und wenn nicht, wie sage ich ihr, dass ich sie liebe? Ich habe noch nie auf einer derartigen Seite etwas veröffentlicht, doch da ich mich nicht gut mit Beziehungen auskenne, wollte ich es mal versuchen und sehen ob ich Antworten bekomme.
LG