soyala_18766101Lieber Martin1231,
ich kann Dir sagen warum Deine Frau noch Sex will, obwohl wie sie sagt, dich nicht mehr lieb. Es ist Gewohnheit. Ihr kennt Euch in-und auswendig und seit in Sache Sex ein eingespieltes Team. Sie muss sich vor Dir für nichts schämen. Denn sie müsste sonst wieder bei 0 anfangen. Kennenlernen, wie tickt der andere, gefällt man ihm nackt usw.
Ich war auch 5 Jahre verheiratet und es ist leider auch in die Brüche gegangen (Ich hab mich getrennt). Für mich ist trotz allem eine Welt zusammengebrochen, weil alles was man aufgebaut hat nun auf einmal weg war. Und ich sag dir ganz ehrlich, ich hätte mir trotzdem nicht vorstellen können mit meinem Ex-Mann weiterhin Sex zu haben.
Du solltest einen Schlussstrich ziehen, damit auch Du Neu anfangen kannst und nur mit ihr an einem Strang ziehen was die Kinder betrifft.
Diese Situation ist für mich Gefühlsvergewaltigung. Sie nutzt deine Gefühle aus um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Wenn sie aber doch einen neuen Mann kennenlernt lässt sie dich fallen und am Ende bist du wieder der jenige der traurig zurück bleibt.
Es ist immer leichter gesagt als getan. Das weiß ich. Aber mach dir Gedanken darüber.
Du möchtest ja auch nicht alleine bleiben.
Und zur kleinen Ablenkung geh mit Freunden raus und unter Leute.
LG
Made