Hallo zusammen, ich möchte folgendes Problem schildern. Erstmal zu mir, ich bin männlich, 28 Jahre alt und bin angehender Gymnasiallehrer und komme aus der schönen Schweiz. Eigentlich habe ich ein gutes Leben, viele Freunde und tolle Hobbies. Mein einziges Problem im Leben war bisher die Liebe, ich wurde schon viel verlassen und verarscht und bin deshalb auch in eine böse Depression reingeschlittert, welche ich aber einigermassen in den Griff bekommen habe und sich nur stellenweise wieder bemerkbar machte. Nun ist alles in sich zusammen gebrochen, weil sich folgendes abgespielt hat.