Hallo,
Im Sommer haben wir eine neue Kollegin bekommen, was in unsere Großen Firma ab und zu vor kommt.
Bevor sie zu uns gekommen is haben wir im Team schon Infos bekommen wie Sie ist, aber ich bin so ein Mensch ich mache mir selber ein Bild von einer Person.
Jetzt zu der eigentlichen Geschichte:
Im Sommer wo Sie (W/22) zu uns gekommen is, war sie recht still, nach etwa 2 Wochen hab Ich (M/30) mit ihr bissi gequatscht und haben dann Nummer ausgetauscht.
Wir haben uns dann paar mal auserhalb getroffen, Geküsst haben wir uns beim 2ten Date. Hat mich auch ihren besten Freund vorgestellt. Sie sagte relativ schnell das Sie sich verliebt und Schmetterlinge im Bauch hat (nach 2 Monaten immer), natürlich war ich auch sehr verliebt ( Bin es noch immer).
Aber nach etwa 3ten Monat ging es mit ihr Berg ab, Sie sagte zu mir ich kann nicht mit Frauen umgehen bzw Reden Ich nehme keine rücksicht auf sie , dachte mir, liegt das am alter? darauf hab ich sie dann in ruhe gelassen, irgendwann hat sie mich angesprochen warum ich mit ihr nicht rede, hab ihr dann die Erklärung gegeben und die sache war vom Tisch.
1 Woche später fangt sie plötzlich zu Weinen an und ich Fragte Sie was hast du?? Sie sagte mir du weißt genau was du gemacht hast, ich ahnungslos hab nix falsches gemacht, der grund war ich hab mit einer Dame(Kundin) geredet.
Ab da hab ich mit ihr nochmal geredet und gesagt das dass so nicht weiter geht , also hab ich Schluss gemacht.
Gestern meldet sie sich und sagt mir Wir kommen nie wieder zusammen, kurz und knapp sagte ich ok, Ihre Worte wieder : Es tut ihr leid das wir keine beziehung führen können.
Sie hat mir mal erklärt das sie probleme hat mit sich selber und keiner sie versteht warum sie so is.. hab sie mal höfflich gefragt was das problem sei sagte sie nix, ich wusste nur das sie irgendwelche Tropfen nehmen muss falls ihre laune wieder berg ab geht.
Nach dem ich schluss gemacht habe, macht sie nur noch Spielchen mit mir Postet Fotos mit Typen auf sozial media. mit Herzen..
Vesucht mich Eifersuchtig zu machen mit einen anderen Kollegen. etc..
Mein problem is das wir noch gemeinsam Arbeiten, aber ich kann so nicht weiter machen, hab keine ruhe immer wenn ich sie sehe kommen die Gefühle hoch.
Sie meinte gestern es passt schon so wie es is als kollegen ich brauche sie nicht anschauen bzw mit ihr reden in der Arbeit.
Ich weiß echt nicht weiter...