Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe bzw. Rat.
Es geht um meinen Mann (haben dieses Jahr geheiratet und eine Tochter bekommen) und mich.
Und zwar geht mir eine Sache einfach nicht mehr aus dem Kopf:
Mein Mann (damals noch Verlobter) war zu Beginn dieses Jahres mit ein paar Freunden zu einem Fussballspiel mit Übernachtung in einer anderen Stadt. Damals war ich schon im vierten Monat schwanger und ich war nicht besonders begeistert, aber willigte dem ein.
Er versicherte mir damals, er würde nur zu dem Spiel gehen und im Anschluss würden alle ins Hitel gehen um morgens fit zu sein und nachhause zu fahren.
Während des Abends schrieb er mir auch mehrmals, leider war jedoch der Empfang in dem Stadion schlecht weshalb alle Nachrichten zeit verzögert ankamen. Gegen zwölf Uhr schrieb er mir noch "Gute Nacht" und ich antwortete ihm etwas später, jedoch merkte ich da schon dass das Handy aus war, da nur noch ein Haken zu sehen war. Ich dachte also er wäre auch schlafen gegangen.
Am nächsten Morgen, gestand er mir jedoch (nachdem ich mehrmals nachgehakt hatte), dass die Jungs noch in einem Club nachts waren, Frauen wären angeblich keine dabei gewesen.
Durch einen blöden Zufall erfuhr ich leider eine Woche später, dass doch drei Mädels aus unserere Gegend dabei waren.
Mein damaliger Verlobte hatte ein total schlechtes Gewissen, weil er mich anlog, sagte aber er wollte nicht dass ich mich ärgere, da er wusste dass ich eines der Mädels nicht leidern konnte. Er hätte angeblich auch nichts davon gewusst, dass die Jungs sich dort mit ihnen treffen wollten, weil das alles ein Bekannter ausgemacht hatte.
Dieses Mädel war früher mit meinem Mann befreundet und ich wusste noch, dass sie zu Beginn unserer Partnerschaft meinem Mann geschrieben hatte, ich wäre sinngemäß eine "Schl*mpe".
Generell hatte ich, dass Gefühl, dass es ihr nicht passte, dass wir zusammen kamen und hatte immer Angst dass zwischen den beiden mal etwas war (sie ist leider ziemlich attraktiv und hatten Anfangs unserer Beziehung noch regelmäßig Kontakt)
Nun zu meinem Problem: Ich habe seit diesem Vorfall so eine wahnsinnige Angst, dass zwischen den beiden was war bzw. dass mein damals Verlobter sogar extra wegen ihr mitgefahren ist. Immerhin war nachts sein Handy aus (angeblich der Akku wegen der Netzüberlaastung beim Fussballspiel) und er hat mich mehrmals angelogen wegen der Sache .
Ich kann mir generell einfach nicht vorstellen, dass er nichts davon wusste dass sie mit fährt (auch wenn sie zu dem Zeitpunkt schon keinen Kontakt mehr hatten)
Was meint ihr??
Sorry für den riesen Text