Hallo,
Ich habe ein Problem ich mag zwei Männer echt gerne gegenseitg auch.
Den einen habe ich in meiner Ausbildung kennen gelernt und es hat lange gedauert bis wir uns näher gekommen sind Er ist immer für mich da und irgendwann wurde aus freunschaft quasi Liebe er hat mir sogar bei einer Starken Depressivenphase rausgeholfen also indierekt das Leben gerettet :lol: wir haben die gleichen Interessen und wir verstehn uns super.
das Problem ist er hat kaum zeit und meldet sich kaum was er auch ein gesehen hat er möchte das ich mich für den Anderen entscheide weil er meint das ich bei ihm nicht glücklich werde weil er so ist wie er ist.
Den Anderen habe ich auf der Arbeit meines Vaters kennen gelernt bei Ihm war es "Liebe auf dem ersten Blick" bei mir nicht so :D
wir verstehen uns echt gut er ist immer da wenn ich Ihn brauche Wir lachen viel und unternehmen viel er ist super lieb zu mir Aber er wird bald Vater was ein großes Problem da stellt er ist auch nicht lange mit seiner Ex auseinander Sie wohnen sogar noch zusammen er hat damit kein Problem er will angeblich nichts mehr von ihr
Ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll irgendwie will ich keinen von ihnen verlieren oder verletzen viele sagen ich soll auf meine Herz hören aber das fällt mir durch meine Psychischen Krankheiten sehr schwer