atije_18760738 hallo, ich habe am 27.10. Stuhlgang gehabt und wusste nicht ob es Durchfall war, habe mich an dem Tag entsxhieden, dass es keiner war und habe somit meine Pille am 17.Tag nicht doppelt genommen. die darauffolgenden vier Tage meinen Blister zu Ende genommen, dann bin ich die Pause jabe da aber Panik bekommen was wenn ich Durchfall gehabt habe und habe am 3.11. also genau eine Woche später meinen neuen Blister angefangen. in meiner Packungsbeilage stwht wenn ich die Pille in der 3. Woche vergesse dann kann ixh auch drühzeitig in Oause hehen, habe ixh zwar nicht gemacht, aber habe diese 7 Tage auch nicht überschritten.. am 3.11. hatte ich dann ungeschützten GV gestern habe ich noch die pille danach genommen.. bin ich sicher oder muss ich mir gedanken machen?
rosita_12356336 Wenn man Durchfall hat, merkt man das ziemlich deutlich, da fragt man sich erst gar nicht, ob es das ist oder nicht. Die Pille-Danach, wirkt sich negativ auf die Pille aus, dein Pillenschutz ist jetzt im Arsch.
atije_18760738 rosita_12356336naja wie willst du das merken? und das ist mir egal, dann habe ich halt jetzt erstmal kein GV anstatt schwanger zu sein