Ich weiß, das ist noch relativ früh, aber wir machen uns eigentlich immer bis spätestens zum 11.11. safe was wir nächstes Jahr zu Karneval/Fasnacht wie auch immer anziehen.
Dieses Jahr gab es ja auf Snapchat diesen Filter der auch Männer zu Frauen werden lies, was ich zum Anlass nahm, mich nächstes Jahr als Gothic-Vampir-Frau verkleiden zu wollen.
Während der Planung und dem ausdenken wie ich das kombinieren könnte, kam in meiner Freundin, mittlerweile sind wir über ein Jahr zusammen, unmut darüber auf. Sie mag das scheinbar nicht, findet es albern und hat Angst, dass ich eine Frau werden wollen würde, was aber absoluter quatsch ist.
Was ich ihr hingegen noch nicht gesagt hab, ist, dass ich auch unterm Jahr ganz gerne mal Frauenkleidung trage, quasi ein kleiner Crossdresser bin....
Mein Problem ist halt, dass ich sie aus ihrer Einstellung dazu nicht wegbekomme und sie mir am liebsten verbieten will als Frau zu gehen. Für mich hingegen ist das absolut unverständlich, denn für mich ist das ein Kostüm wie jedes andere auch...
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Denke ich falsch oder sie, oder vielleicht beide? Wie kann ich auf sie zugehen?