Hallo,
Ich(19) bin mit meinen Freund (21)schon fast ein Jahr zusammen. Unsere Beziehung wird bin vielen Leuten nicht akzeptiert, wie meine Eltern und dadurch reden sie auch sehr böse über ihn. Auch läuft es gerade mit der Wohnungssuche und der Ausbildung rund, geschweige von Freundschaften, wo er ausgenutzt wird. Durch diese Sachen ist er oftmals niedergeschlagen und fühle sich psychisch am Ende. Nun zu seinen Problem. Im Mai hat er zu erst die schattengestalt gesehen, die angeblich an der Tür stand und das Gesicht von mir hatte, nur verunstaltet oder wie er es bezeichnet als Dämon. Gestern hat er mir erzählt, das er seit dem diese Gestalt immer Nachts an seiner Tür sieht und sich auch wenn er schläft, beobachtet vorkommt. Ich denke, das es am ganzen Stress liegt, welchen er zurzeit hat. Was aber auch komisch ist, wenn ich bei ihm schlafe, hat er keinerlei Probleme damit und kann super schlafen. Was vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen ist, das er das Aspergersyndrom hat und dadurch schon seit einen halben Jahr in einer Verhaltenstherapie ist. Vielleicht habt ihr ja eine Idee was es sonst sein könnte, denn ich bin langsam überfragt und es tut mir auch selber weh, wenn ich ihn so sehe .
Schon mal danke im voraus.