Hallo allerseits
Ich bin ganz frisch hier und kenn mich noch nicht so gut aus.
Ich (M,20) bin jetzt seit gut 1 1/2 Jahren glücklich mit meiner Freundin (19) zusammen. Unsere Beziehung läuft in jeglicher Hinsicht traumhaft! Wir sind uns sogar in Sachen Hochzeit und Kinderkriegen in naher Zukunft sehr einig und können es kaum erwarten zusammen in eine Wohnung zu ziehen... einfach perfekt! Allerdings gibt es da seit Wochen ein Thema bei dem mir ständig schlecht wird wenn ich daran denke..
Zur Vorgeschichte:
Kennengerlent habe ich sie als "Raucherin". Sie rauchte nicht viel, halt auf Partys und sonst so im Alltag hier und da mal eine. Ich selber komm an Zigaretten so garnicht ran und halte auch nicht viel vom Rauchen. Ich hab ihr das allerdings NIE vorgehalten oder sie ausdrücklich gebeten damit aufzuhören. Sie wusste, dass ich kein Fan von Zigaretten bin und hat vor ungefähr einem Jahr sogar selbstständig damit aufgehört! Ich bin so stolz darüber, denn sie hat es nicht nur für mich aufgegeben sondern auch für sich selber (also nicht einfach um einen Streit aus dem Weg zugehen).
Soweit, so gut, dieses Jahr im Sommer kam sie auf einem Fest mit Freundinnen auf die Idee, sie könnte ja zu dem Wein genüsslich eine Zigarette rauchen, aber als sie einmal daran gezogen hatte meinte sie war es so eklig, dass sie dem rauchen endgültig den Rücken kehren werde. (Das hat sie mir einen Tag später gebeichtet, ich war aber eher froh, dass sie nochmal eine Negativerfahrung gemacht hat).
Ein paar Wochen später war sie wieder mit Freundinnen auf einer Party. Ich konnte nicht mitkommen, da ich am nächsten Tag arbeiten musste. Noch in der selben Nacht beichtete sie mir, dass sie an dem Abend ein paar Zigaretten geraucht hätte und sie es zutiefst bereue.