Eigentlich bin ich ja ein Schreiberling, der liebend gern ins Detail geht aber ich möchte möglichst viele Menschen erreichen und fasse mich deshalb kürzer.
Hallöchen zusammen,
Meine Eltern haben mich geschlagen und mir nie die Liebe gegeben, die ein Kind gebraucht hätte. Als Teenie hatte ich ein extrem bösartiges Weltbild vor allem was andere Menschen angeht. Vertraue niemanden, zeige keine Gefühle oder sie werden diese gegen dich verwenden und ich wurde auch so etwas gemobbt als Sonderling. Ich habe mich daheim immer hinterm PC versteckt und die meiste Zeit für mich mit Gaming und Büchern verbracht. Mit 19 kam dann spontan eine 3 jährige Beziehung zustande, die das erste Jahr wundervoll war und mich das erste mal geöffnet hat. Ich konnte gefühle zulassen und mein Weltbild verbesserte sich. - Bis sie mich mehrmals harsch angelogen und betrogen hatte.
Da entwickelte sich während und nach der Trennung ein enormer Hass, Ekel und Wut auf sie und irgendwo machte ich mir auch selbst Vorwürfe, wie ich sie nur als Freundin haben konnte. Das ist aber mittlerweile durch profesionelle Hilfe beseitigt. Was bleibt ist aber diese Grundbefürchtung, dass mich Menschen mutwillig enttäuschen und ich darunter zu leiden habe. Freunde habe ich keine mehr, seit ich mich Drogen und Feiern abgeschworen habe und meine ehemaligen Jungs die meisten Mädels nur zum vögeln benutzten im vorwand einer beziehung. Ich lerne immer wieder Menschen kennen aber die meisten werden früher oder später einer groben Lügen entlarvt was jegliches Potenzial auf Vertrauen erschüttert. Ich selbst bin total direkt und ehrlich geworden aber ich zweifel allmählich mehr und mehr an den Menschen und mir. An unserem Miteinander. Und so bin ich immer wieder weinerlich und es fällt mir mit jeder Enttäuschung schwerer mich wieder auf jemand neues einzulassen.
Ich brauche jemanden zum reden und vielleicht auch mal eine Person die mich in den Arm nimmt. Ich fürchte, dass ich sonst auf dumme Gedanken wie damals nach der Ex komme und mir was antun will. Das will ich mit allen Mitteln vermeiden...