colene_18754836Ich will dich nicht aufgeregt machen, aber man darf nicht ausschließen, dass wenn er in solchem Alter noch keine Kinder wünscht, dann sehe er dich nicht als eine Frau mit dem er bis Ende des Lebens bleiben will. Was du machen musst? Ich bin der Meinung, dass wenn du selbst Ende 30 wäre, würde ich an deiner Stelle bei Kinderwunsch nicht so wirklich die Ruhe weg haben, dass er tatsächlich Kinder will. Hatte er jetzt viele Beziehungen, würde ich ein Muster vermuten - also wenn die Verliebtheit weg ist, geht er, weil er Basisbildung einer Beziehung nicht kann. Ast du ihm irgendeine Zeitgrenze gegeben, wann er deinen Wunsch verwirklichen muss? Ich denke er hat grosse Zweifel. Weil wenn der Mann weiss, dass er mit dieser Frau für immer zusammen sein will, dann entstehen keine Fragen. Und wenn einer so rangeht, denke ich, dass er IMMER irgendwelche Gründe finden wird, dass er mit ihr doch keine Kinder will. Wie gesagt, sein vergangenes Beziehungsverhalten wäre interessant. Daran kann die jetzige Partnerin sehen, was ihr vermutlich auch passieren wird. Versteh es bitte nicht falsch, ich denke nicht, dass man nach einem halben Jahr schon sagen kann, dass man auf ewig zusammenbleibt. Gibt es, aber idR halte ich das für viel zu früh. Aber wenn es ewige Diskussionen um das Thema gibt noch nach Jahren, ist das wirklich nicht gut. An deiner Stelle wäre ich ganz skeptisch. Die meistens Männer bekommen Kinder, weil die Frau das Thema ansprach und nicht in Ruhe lässt... Und dann kamen immer irgendwelche Argumente, warum jetzt gerade kein Kind. Oder der Mann hatte sich sterilisieren lassen und es seiner Partnerin nicht gesagt, damit sie bleibt.
Wie lange sie zusammen sind, also wenn das jetzt schon eineinhalb Jahre sind, denke ich, der Mann will keine Kinder mit ihr, die Verliebtheit geht langsam weg, er denkt, es ist das böse Schicksal, dass er keine Frau trifft, mit der er alt werden will, und die Beziehung wird ausgeschlichen.