Hallo Leute
Es gibt etwas was damals Anfang meiner Beziehung "vorgefallen ist". Ich war in der Kennenlernphase mit meinem Freund. Wir haben nachts geschrieben und er war auch online und hat angeblich mit seinem besten Freund geschrieben. Irgendwann kam von ihm sowas wie (ich nenne jetzt einen anderen Namen) "Lass schlafen gehen Laura". Ich habe natürlich gedacht, er würde mit dieser Laura schreiben und hat es ausversehen mir geschickt. Aber nein, er meinte es war ein Witz (den genauen Zusammenhang weiß ich nicht mehr). Er meinte er würde keine Laura kennen.
Irgendwann als wir schon länger zusammen waren, hab ich während seiner Anwesenheit den Namen "Laura" in WhatsApp geschrieben. Ich wollte einfach wissen ob er die Wahrheit gesagt hat. Nun ja, hab dann tatsächlich was gefunden. Er war an einem Abend (während wir zusammen waren) mit seinem besten Freund bei dessen Freundin. Im Chat mit seinem besten Freund stand sowas wie: "kommst du zu xy"
"laura ist auch da"
Er ist tatsächlich hin, hat mir aber gesagt er fährt nur seinen besten Freund abholen. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nichts davon dass diese Laura anwesend war, geschweige denn dass sie überhaupt existiert.
Darauf angesprochen meinte er, diese Laura sei so unrelevant gewesen dass er kein Stress mit mir deswegen wollte. (Ich war früher eifersüchtiger, wobei ich gerade nicht weiß ob er das zu der Zeit schon wusste).
Habe das Thema vor ein paar Tagen nochmal angesprochen. Er war erstmal ruhig und meinte er wollte seinem besten Freund einen Gefallen tun, weil er es nicht mit denen alleine ausgehalten hätte.Daraufhin wollte ich nochmal den Chatverlauf haben (welchen ich ja eigentlich schon gelesen hatte). Hat er nicht geschickt und er wurde immer unruhiger. Irgendwann kam es dazu dass er meinte er kann so nicht weiter machen wenn ich ihm nicht vertraue.Er sagt mit dieser "Laura" lief nichts. Sie war halt die Freundin von der Freundin des besten Freundes. Zudem kam raus (von ihm!) , dass es eventuell noch 1-2 andere Treffen gegeben hat, wo sie dabei war. Das hat mich enttäuscht.
Er meinte er hat immer die weiblichen Personen nicht erwähnt, um Stress mit mir zu vermeiden. (Ich war früher eifersüchtiger, sogar auf die Freundin des besten Freundes, aber wie gesagt ich weiß nicht ob er das zu der Zeit schon wusste)
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Ich wäre dankbar über eure Ansichten. Danke.