keano_12549369Ihr seid erst seit kurzer Zeit zusammen und habt schon solche Krisen? Kein Wunder , dass er gerade lieber ohne dich ist und dass du gerade so eifersüchtig bist.
Eine beziehung ist schön, wenn alle beide sich wohl miteinander fühlen und das ist gerade nicht so der Fall bei euch. Lehn dich mal zurück und entspann dich. Schau dir an , was du hast mit ihm und frage dich, warum du so verunsichert bist. Was für Potential hat sowas denn, wenn du dich unwohl und nicht gut aufgehoben fühlst?
Die Freundin ist gerade nicht das Problem bei euch beiden , sondern dass ihr irgendwie nicht wirklich zueinander findet, es ein “Macht”gefälle gibt und du dich kleiner fühlst.
Ich gabe übrigens auch einen sehr guten Freund, mit dem ich seit Ewigkeiten befreundet bin, mit dem ich zusammen in Urlaub fahre, wir uns gegenseitig besuchen (wir leben beide international) telefonieren und schreiben. Zudem sieht er noch gut aus ist interessant und charmant. Und trotzdem... als Partner oder Abenteuer oder so käme da nie was in Frage. Er ist ein sehr gute und lieber Freund. Mehr nicht. Du siehst, sowas gibt es.
Sei stark und arbeite an deinem Selbstwertgefühl und deiner Unabhängigkeit.