arlen_18717053Ist man da nicht automatisch immer online? Da loggt man sich ja nicht ein bzw. aus oder?! Somit sieht es doch ständig aus als wäre man online.. Vielleicht sehe ich das auch falsch. Ich achte auch nicht auf solche Dinge. Das wäre mir wirklich zu doof.
Du übertreibst. Auch wenn er da immer online ist muss es doch nicht gleich heissen, dass er mit anderen Frauen schreibt. Vielleicht ist er einfach sonst gerne auf dieser Seite und schaut sich stundenlang irgendwelche belanglosen Stories an..
Immerhin antwortet er dir auf Whatsapp?! Spielt doch keine Rolle dass er im 20 Minuten Takt antwortet.. Meiner schreibt mir manchmal gar nicht zurück :larme: Deswegen betrügt er mich wahrscheinlich nicht gleich (hoff ich jetzt einfach mal :roll:). Dann ist er eben am arbeiten oder sonst beschäftigt. Das Handy muss doch auch nicht immer vor der Nase rumliegen..
Sprich ihn halt drauf an wenns dich so nervt und schau was er dazu sagt. Jammer aber nicht rum wenn er dich als Drama Queen betitelt. Meiner würde mich bestimmt auslachen wenn ich mit sowas ankommen würde.. wobei.. wie alt seid ihr eigentlich?