kysha_17298926 Mich beschäftigt die Frage im moment ob ich zu einer bekannten von mir den Kontakt abbrechen sollte da wir nie schreiben oder irgendwas machen wir schreiben nur wenn ich den schritt mache sonst nie und oft ignoriert sie meine Nachrichten oder es kommen nur komisch antworten die dahin gehetzt wurde raus sollte ich den Kontakt einfach abbrechen? danke im Vorraus mfg
ayat_18567743 kysha_17298926Ist doch gar nicht nötig, wenn ihr sowieso jetzt auch keinen Kontakt habt. Lass es einfach im Sande verlaufen.
rodina_18581510 kysha_17298926...oft ignoriert sie meine Nachrichten oder es kommen nur komisch antworten die dahin gehetzt wurde raus :arrow: der Satz ergibt keinen richtigen Sinn.
kysha_17298926 sjard_18596881Hatte ich schon für ne Ganze Woche es kam irgendwann mal ein geht es dir gut von ihr da ich nicht geschrieben hatte
bibi_11958763 kysha_17298926Eine ganze Woche wenn alle Leute den Kontakt zu mir abbrechen weil ich ne Woche nicht geschrieben hab würde ich ziemlich alleine auf der Welt sein. Aber zu eigentlichen Frage, wenn die Person dir nichts bedeutet dann schreib halt nicht. Und wenn sie sich nicht meldet scheint es nicht wichtig zu sein
ayat_18567743 kysha_17298926Das verstehe ich jetzt nicht - du schreibst, ihr habt kaum Kontakt und dann stellt sich heraus, dass sie dir eh innerhalb einer Woche schreibt? Was jetzt?
anine_13048680 Eigentlich ist es doch so: wenn man sich wirklich mag, schreibt man sich auch. Entstehen zu lange Pausen, ist nicht wirklich Interesse da. Also ... wie hier schon geschrieben wurde, alles im sande verlaufen lassen
femprincess Hast du mal darüber nachgedacht mit deiner Bekannten das direkte Gespräch zu suchen? Es ist wichtig, dass du ihr mitteilst, wie es sich für dich anfühlt. Du solltest dir auch anhören was sie zu sagen hat. Erst danach würde ich eine Entscheidung treffen.