Hallo liebe User,
ich habe kürzlich meinen geliebten Mann verloren nach 25 Jahren glücklicher Beziehung. Es war echt eine Traumbeziehung. Er war gebildet, intelligent, charmant, liebevoll, fürsorglich, humorvoll und wir teilten die gleichen Interessen und respektierten uns immer sehr. Wir hatten in der gesamten Zeit nicht ein einziges Mal gestritten. Täglich lagen wir uns in den Armen und sagten uns, wie sehr wir uns liebten. Doch am 12.10. nach dem Abendessen war es plötzlich und völlig unerwartet vorbei und sein Herz blieb für immer stehen.
Für die Rettungskräfte, Leichenbeschauer und Bestatter war ich echt ein großes Problem, weil ich unter Schock stand und nicht glauben wollte, was passiert war.
Nachdem ich danach viel Stress hatte, die Beerdigung organisieren und umziehen musste, komme ich jetzt langsam zur Ruhe, wo sich erneut verstärkt die Trauer bemerkbar macht.
Ich liebe meinen Mann noch immer sehr und bin mir absolut sicher, dass ich niemals mehr einen vergleichbaren Mann finden kann. Doch ich möchte auch nicht alleine sein und alleine sterben. Was könnte ich tun, außer zu hoffen, dass ich ihm sehr bald folgen werde?